Verschiedene Aktivitäten

Lichterfeier

Beiherbstlichen Temperaturen und mit viel Sonne durften wir am 23.12.2016 einewunderschöne Lichterfeier erleben. Wir zündeten viele Kerzen an und sangen einLichterlied. Im Sinne vom Teilen unseres inneren Lichts liessen wir vieleWunderkerzen leuchten und das Licht in die Welt tragen.

 

 

 

Adventscafé

Mit pochenden Herzen und glänzenden Augen empfingen die Kinder ihre Eltern im Kindergarten und gaben ihr Bestes beim Vortragen der Adventsverse und Lieder. Danach wurden stolz die selbstgemachten Guetzli mit Kaffee serviert. Zum Schluss durften sie ihr sorgfältig gewerktes Bäumchen, mit vielen wundersamen Kostbarkeiten dran, ihren Eltern übergeben.

 

 

Schlitteln

Yeah, endlich hat es Schnee! Ab auf die Piste! Uff, war das streng! Im tiefen, pulvrigen Schnee den Hügel hoch und mit Beinkraft durch den Schnee pflügend wieder runter. Zwischendurch eine wunderbare warme Znüni Verpflegung in der „Suppenküche“ und schon haben wir wieder Energie getankt für die zweite Runde mit den Schlitten. Herzlichen Dank!