Zusammenarbeit

Zusammenarbeit Kindergarten – 3.Klasse

 

Uns hat es im Kindergarten gut gehfallen und es hat viel Spass gemacht. Wir haben den Kindergärtnern geholfen ein Kreuz zu falten.Sie hatten das Thema Spital, deswegen haben wir ihnen geholfen ein Kreuz zu falten. Am Schluss konnten wir noch mit den Kindergärtnern spielen und ein Lied singen. Der Besuch im Kindergarten war soooo cool! Samira & Gianna 

 

Wir waren bei den Kindergärtnern. Und wir, die dritte Klasse haben ihnen geholfen ein Spital-Kreuz zu machen. Ich, Jayden konnte meinem Bruder Scott helfen. Ich, Nicola helfe gerne. Es war toll mit den Kindergärtnern. Jayden und Nicola

 

Wir, die 3. Klasse halfen den Kindergärtnern beim Kreuzfalten. Sie konnten es sehr gut. Als wir fertig waren, konnten wir noch spielen. Zum Abschluss sangen sie uns ein Lied vor. Es war sehr lustig und mega cool. Cedric und Inti

 

Wir waren im Kindergarten. Wir haben den Kindergartenkindern geholfen ein Kreuz zu falten, weil sie das Thema Krankenhaus hatten. Wir haben noch einen Turm gebaut. Ich war mit einem Kind beim Sandkasten und wir haben gespielt. Am Schluss haben sie uns ein Lied vorgesungen. Leopold  und Mateo

 

Wir waren bei den Kindergärtnern. Die Kindergärtner und wir haben ein Kreuz gefaltet. Das hat uns Spass gemacht. Danach haben wir gespielt. Sie haben das Thema Doktor. Sie haben auch Linsen zum Spielen. Am Schluss  sangen wir ein Lied. Frau Hugentobler spielte auf der Gitarre. Anna und Chiara

 

Es war schön den Kindergärtnern zu helfen. Wir haben den Kindergärtnern geholfen das Kreuz zu falten. Ich habe gerne den Kindern Geschichten vorgelesen. Es war schade, dass wir gehen mussten. Mimoza und Guglielmo

 

Wir in der 3.Klasse waren im Kindergarten. Dort haben wir den Kindergärtnern geholfen ein Kreuz zu falten. Danach haben wir noch mit den Kindergärtnern gespielt. Es hat uns Spass gemacht. Louis & Leon

 

Wir waren im Kindergarten. Es hat uns sehr Spass gemacht. Wir 3.Klässler würden sehr gerne nochmal gehen, wir fanden es sehr toll. Die Kindergärtner haben auch gut mitgemacht, das fanden wir toll. Die Kindergärtner waren sehr fleissig. Die Kindergärtner waren sehr glücklich und wir waren auch glücklich, dass wir helfen konnten. Lucienne  und Lavinia

 

Die Kindergärtner hatten das Thema Spital. Wir haben ihnen geholfen ein Kreuz zu falten. Es hat uns sehr Spass gemacht. Wir glauben, dass es den Kindergärtnern auch Spass gemacht hat. Ein paar konnten es sogar auswendig. Wir konnten auch mit ihnen spielen, es war toll! Elisa und Rina

Zusammenarbeit2018
IMG_1102.JPG IMG_1104.JPG
IMG_1102.JPGIMG_1104.JPG
IMG_1108.JPG IMG_1109.JPG
IMG_1108.JPGIMG_1109.JPG
IMG_1112.JPG IMG_1117.JPG
IMG_1112.JPGIMG_1117.JPG
IMG_1185.JPG IMG_1188.JPG
IMG_1185.JPGIMG_1188.JPG