Sonderwoche Zirkus 2019

 

https://youtu.be/-B2aIEwW5xc

 

 

Mir hat es sehr gut gefallen. Da ich in der Clowngruppe war, wurde es immer sehr lustig. Was ich sehr toll fand, war auch mit den Kleinen was zu machen. Leonie

 

Ich fand es mega toll, weil wir alle zusammen gehalten haben. Das Tolle war auch, dass wir sehr viel Freiheiten hatten. Die  kleinen Kinder waren mega süss und mit ihnen zu Tanzen hat sehr viel Spass gemacht. Aline

 

Ich fand es sehr toll, weil wir diverse Tänze gemacht haben. Besonders toll fand ich, dass auch kleine, herzige Kindergärtler gut mitgemacht haben. Das, was ich nicht so toll fand, war die mega Hitze. Jasmin

 

Ich fand es besonders cool, dass wir gefährliche Dinge gemacht haben. Wir haben auch leckere Kerzen gegessen. Ich fand es doof, dass wir unsere Verwandte nicht sehen durften zwischen den Auftritten.  Alessija

 

Ich war in der Gruppe Trapez. Es war toll. Wir haben uns wie eine Dame geschminkt. Ich war die Kleinste. Ich bin auf dem obersten Trapez gestanden. Wir hatten blaue Glitzertshirts an und schwarze Hosen. Livia, 2. Klasse

 

Ich war in der Fakir Gruppe. Einmal mussten wir den Finger anzünden. Ich bekam einen riesen Schreck. Bei der ersten Aufführung war ich mega aufgeregt. Bei der  zweiten Vorstellung  war ich nicht mehr nervös. Amelie, 2. Klasse

 

Ich war in der Gruppe Pantomime. Ich habe ganz eine tolle Rolle gehabt. Wir alle haben die Wand gelernt. Wir haben ganz viel gelernt. Mir hat die Zirkusaufführung gefallen. Zoé, 1. Klasse

 

Ich habe den Line-Dance gelernt, aber er war schwierig. Ich habe auch den Appenzellertanz gelernt. Bei der Vorführung hatte ich sehr heiss. Hinter dem Vorhang hatte ich Angst. Kimo, 1. Klasse