Projektarbeit 5ab/6ab: Eine Zeit voller Kreativität

9. Mai 2024

Seit den Sportferien 2024 haben die Kinder der 5ab / 6ab mit Begeisterung an ihren eigenen Projekten getüftelt. Es war faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Interessen und die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler sind. Von kreativen Kunstwerken bis hin zu technischen Innovationen - die Bandbreite der Projekte war bemerkenswert.

Die Kinder hatten die Freiheit, ihre Interessen zu verfolgen und ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Dabei haben sie wichtige Fähigkeiten, wie etwas planen, Probleme lösen und selbstständig arbeiten, entwickelt.

>> zum Fotoalbum

Am 1. Mai 2024 war der Höhepunkt dieser aufregenden Zeit: Die Schülerinnen und Schüler präsentierten stolz ihre Projekte. Es war inspirierend zu sehen, wie die Kinder mit Begeisterung und Selbstbewusstsein ihre Arbeit vorstellten.

Foto Projektarbeiten PS Landhaus